Atelier 2: Kerstin Bragenitz aus Zernsdorf, Ethnologin

offenes atelier tag 1 mittel-30

Kerstin Bragenitz kenne ich persönlich, sie arbeitet als Museumsführerin im Königs Wusterhausener Schloss und in Berlin, und in ihrem Garten schubst sie die hohe Kultur ganz gern vom hohen Ross. Wahrscheinlich gibt es kein Offenes Atelier, wo mehr Kinder herumtoben, es stehen immer einige Basteltische da, dieses Mal ging es unter anderem um Voodoo-Puppen, Muschelgeld und die Malerei der Aborigines. Außerdem gibt es immer sehr leckeres Essen, aber vielleicht hätte ich das jetzt nicht sagen sollen, denn sonst kommen 2015 ja noch mehr Leute als dieses Mal 😉 Andererseits: Das Fernsehen (KW TV) verbreitet die frohe Botschaft ja auch (Freitag, 9.5.), dann ist es sowieso egal.

offenes atelier tag 1 mittel-13

offenes atelier tag 1 mittel-14

offenes atelier tag 1 mittel-24

offenes atelier tag 1 mittel-23

offenes atelier tag 1 mittel-15

offenes atelier tag 1 mittel-17

offenes atelier tag 1 mittel-18

offenes atelier tag 1 mittel-21

offenes atelier tag 1 mittel-29

offenes atelier tag 1 mittel-22

offenes atelier tag 1 mittel-25

offenes atelier tag 1 mittel-26

offenes atelier tag 1 mittel-27

offenes atelier tag 1 mittel-28

offenes atelier tag 1 mittel-31

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s