Atelier 1: Hannes Weiß aus Körbiskrug, Maler

offenes atelier tag 1 mittel-10

Ein ganz wunderbares älteres Ehepaar empfing mich in Körbiskrug – obwohl meine Mail bei ihnen gar nicht angekommen war. Ich erklärte mein Foto-Projekt also an der Pforte, wurde eingelassen und bekam eine Tour d’Horizon durch das Schaffen des Malers Hannes Weiß. Um es kurz zu machen: Farben, Schiffe, Natur, das sind die Themen, mit denen der leidenschaftliche Amateur sich beschäftigt. Ab und zu verkauft er ein Bild, dann und wann illustriert er ein Buch, das seine Frau Christel schreibt — zum Geldverdienen ist das nichts, aber deswegen macht man auch nicht unbedingt Kunst. Selten so zufriedene Leute getroffen.

offenes atelier tag 1 mittel-5  offenes atelier tag 1 mittel-6

offenes atelier tag 1 mittel-1

offenes atelier tag 1 mittel-3

offenes atelier tag 1 mittel-2

offenes atelier tag 1 mittel-9

offenes atelier tag 1 mittel-8

offenes atelier tag 1 mittel-7

offenes atelier tag 1 mittel-11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s